Partnerschaft mit AVIAR für das kommende Jahre, der Beste Sattel der Welt

PARTNERSCHAFT

 

AVIAR SADDLES 

CHANEL MONCECCHI 

 

«Wir freuen uns sehr über den Beitritt zur Partnerschaftsplattform Chanel Moncecchi  und erwarten, dass wir in den kommenden Jahren gemeinsam viel erreichen werden». «Es steht außer Frage, dass die Reichweite der Marken und Reiter in der Dressagelife Aviar Saddles auf ein neues Niveau heben und unserem Produkt noch mehr Bekanntheit verschaffen wird», so Cary Wallace.

«Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Aviar Saddles als Partner in unserer neuen Partnerschaftsplattform zu begrüßen. Aviar Saddles sind von absoluter Spitzenqualität, und ich bin sicher, dass diese Partnerschaft für Aviar Saddles, unsere anderen Partner und vor allem für die Ausbildung unserer Pferde von großem Nutzen sein wird.»

 

   

 

 

IMG_9941
Scroll to Top