Neuer Trainer Team Elena Fernandez & Caroline Carnevali & Renate Aebersold

Die talentierte Junior mit doppelter Staatsbürgerschaft, Italiener und Schweizer, hat sich für die Trikolore entschieden und wird auch 2023 für Italien fahren.

Die Neuheit betrifft vor allem ihren Wechsel des italienischen Sportwohnsitzes, tatsächlich wird sie nicht mehr Teil des DressageLife Teams sein, sondern wird von der Reiterin Carolina Carnevali begleitet, die im Montebello Equestrian Center registriert ist und unter der technischen Leitung von Elena Fernandez & Renate Aebersold steht. Elena Fernandez eingebürgerter Schweizer Sportlerinn, die 2021 an der Europameisterschaft in Hagen mit dem Pferd Sueno II Teil des Schweizer Teams war.

Der Bruch der Beziehung mit Norma Paoli und Italo Cirocchi erfolgte nach vielen Diskussionen über Chanels zukünftige Karriere.

Elena Fernandez & Renate Aebersold wird die Chanel-Technikerin in einer harmonischen Zusammenarbeit mit Carolina Carnevali sein, die Kontaktperson für Italien sein wird. Die drei werden Chanels Mentoren sein, um die Rennsaison 2023 bestmöglich vorzubereiten und abzuschließen.

Chanels treuer Renngefährte heißt „Da Vinci“, ein sehr erfahrener Fuchswallach, der vor etwa 10 Monaten von Helgstrand gekauft wurde. Zusammen leisten sie hervorragende Arbeit, aber das ist noch nicht alles, denn Chanel hat auch ein weiteres Pferd, das kürzlich bei Blue Hors gekauft wurde.

Das Ziel für dieses Jahr 2023 ist die Teilnahme an wichtigen internationalen Wettbewerben und, wenn es die Bedingungen zulassen, die Qualifikation für die Junioren-Europameisterschaften, die im Juli in Deutschland stattfinden.

 

News-Chanel
Scroll to Top